Friedemann Geiger || Systemische Beratung || Paar- und Familienberatung || Supervision

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Erforderlich

Erforderlich

 

  Friedemann Geiger

  Kantstr. 34

  24116 Kiel

 

  0163. 46 24 74 2

 

  info(@)beratungkiel.de

  www.beratungkiel.de

 

 

Preise und Kontakt

Anlässe, Dauer, Ort und Gruppengröße unterscheiden sich in meiner Beratungspraxis. Genauso individuell wie ich mit einem Repertoire aus unterschiedlichen Modellen und Konzepten auf diese heterogenen Anforderungen eingehe, gestalten sich auch die Preise für meine Leistungen. Daher ist es mir nicht möglich, eine allgemeingültige Preistabelle anzugeben.

Gern erstelle ich Ihnen ein Angebot.

 

Friedemann Geiger

Kantstr. 34, 24116 Kiel

0431. 220 116 8

0163. 462 474 2

info@beratungkiel.de